Hallo zusammen,
ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113
es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen, blau, Lila und grün/grau
Sie sollen laut Zeichnung hinten links am ersten und zweiten Stecker (Nähe Fenster, 3 Stecker nebeneinander)
nun ist aber die Frage an welches Kabel die genau kommen, denn ich habe mehrere Möglichkeiten.
Am
ertsen Stecker scheint der Stellmotor für die Heckklappe angeschlossen
zu sein, warum sollte ich da ein Kabel von der Anhängerkupplung
anschließen?
Kabelbelegung Westfalia Toyota Avensis T27
-
-
-
Naja es ist lediglich der Stecker abgebildet, aber nicht wohin das Kabel genau gehen soll. Habe deswegen die Nummer von Westfalia zu geschrieben Anleitung findet man auch bei Google allerdings ist es, so mein empfinden sehr schlecht beschrieben
-
-
Achso ich muss nach der Waggon Anleitung gehen, wie da auf der Abbildung 26
kann ich da das Kabel so wie es abgebildet ist nehmen?
Vom Bild gesehen 1. Kabel oben links, ist glaube ich ein blaues Kabel -
Du must nach der Abbildung gehen die zu deim Auto passt, das mit Bild 19 war nur a Beispiel
Du mußt dir halt mit der Tabelle die Kabelfarben "übersetzen"
Zwischenablage10.jpg
also 16 ist BU, BU gibts aber normal ned, normal ist Blau BL also must in der Tabelle schaun was BU bedeutet und da steht Blau
genauso bei 17 GY gibts a ned, Grau ist normal gr, uswdas ist halt immer der Mist mit den Multikultibeschreibungen
-
Jepp hatte nen Denkfehler drinne nun passt alles gy/bk geht auf rd (Rot) und die anderen beiden Kabel gehen an die Nebelschluss, nun muss ich nur nochmal etwas fräsen da die Kupplung an der Stoßstange drückt
-