Vorstellung

  • Wieso kann ich unter der Rubrik "Stammtisch" keinen Beitrag verfassen? Würde mich gerne vorstellen, habe zweimal einen Beitrag geschrieben und als ich auf den Button "Thema erstellen" ging, sollte ich mich erst anmelden, obwohl ich angemeldet war. Natürlich war beide Male der Text weg und ich schon keine Lust mehr, ihn ein drittes Mal zu schreiben... :(


    Gruß - Alex

  • Dann halt an dieser Stelle ein herzlich willkommen ;)


    Ich glaube, dass die Problematik unabhängig davon ist, wo man was schreiben will.
    Wir hatten das Thema vor Kurzem.


    Gruss georg123

  • Tipp 1: setz' mal den Haken oben rechts bei "angemeldet bleiben" - tut nicht weh und ändert nicht viel - weil du dich ja vermutlich trotzdem wieder abmeldest nach 'nem Besuch. Mach' ich auch so.
    Tipp 2: Vorm Abschicken ins Tippfeld klicken -> "Strg+A" -> "Strg+C" -> du hast den ganzen Text kopiert. Sollte er "weg" sein, ist er immer noch im Zwischenspeicher im PC (solange du dann nichts anderes kopierst) - und kannst ihn mit "Strg+V" wieder ins Textfeld einfügen, wenn du rausgeschmissen wurdest. Siehe auch "Guttenberg-Tastatur" :biggrins:

    Ansonsten: Auch schonmal willkommen von mir ;) Neuer Tag, neues Glück. Vielleicht findest du ja nochmal die Lust, den Text nochmal zu schreiben - mit den Tipps sollte es gehen.


    Gruß Jonas

  • So, dann probierichs nochmal aufs neue mit der Vorstellung! Ich hab gestern mit demI-pad geschrieben, da ist das schwierig mit dem Kopieren. Jetzt habich einen PC vor mir und ich versuchs einfach nochmal.



    Also, mein Name istAlex, bin 46 Jahre alt und wohne in Düren/NRW. Eine eigenen Anhängerbesitze ich (noch) nicht, aber ich habe schon einge Erfahrungen mitverschiedenen Anhängern gesammelt. Besonders mit einem BrenderupHochlader-Tandemachser (1.000 kg zGG) eines Freundes, mit dem ich vomUmzug bis zur Waschmaschine schon fast alles transportiert habe.



    Wie ich hier mal imForum gelesen habe, muss ein Mann mit Grundstück auch einen Anhängerhaben ;-). Also werde ich wohl nicht drum herum kommen, mir demnächsteinen eigenen Anhänger zu kaufen, da das Grundstück (mit Haus) seitkurzem vorhanden ist.



    Gruß – Alex