Planenkonfigurator bei Anhänger Blohm

  • Hallo,


    ich kenn sie jetzt nicht, aber warte doch mal ein paar Tage ab. Nicht jedes Mitglied ist jeden Tag im Forum. Ich denke, es wird sich bestimmt noch jemand finden!


    Schönen Abend
    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • Naja, die Leute, die Ahnung haben, waren wohl inzwischen mal da, geh ich von aus.


    Hab heute nach einem Telefongespäch wegen 1-2 Nachfragen dort bestellt, nachdem ich einen guten Eindruck hatte.


    Werde berichten.

  • So, nachdem die Pakete wegen Zeitmangel zwei Wochen lang auf dem Hänger herumlagen, wollte ich sie gestern nur mal öffnen und gucken, wie denn so die Komponenten aussehen. Aha, sehr ordentlich auf den ersten Blick. Schwuppsdiwupps war die Kiste zusammengebaut, nur die Schrauben konnte ich nicht anziehen, da mein Werkzeug im Auto liegt und das Auto in der Werkstatt steht. Aber die Passgenauigkeit ist sehr gut, nur bei einem Teil stimmt ein Stanzloch nicht, da muss ich nachbessern oder reklamieren. Auch die Plane macht einen guten Eindruck. Später mehr Bilder bei Tageslicht, auch vom Innenleben.
    20160212_181942.jpg20160212_182005.jpg

  • Hallo


    irgendwie scheint das ein Thread zu sein den wieder kaum einer gesehen hat


    also falls der Name nicht nur zufällig der gleiche ist, dann ist das ne alteingesessene Firma die schon Jahrzehnte LKW Aufbauten baut


    zumindest kenn ich daher den Namen Blohm


    Gruß Mani