AL-KO und Dexter Axle schließen sich zusammen

  • Hallo, das haben sie doch schon:


    "Die AL-KO KOBER SE brachte den Geschäftsbereich Fahrzeugtechnik in die DexKo Global Inc. ein. Im Gegenzug hat die AL-KO KOBER SE neben dem Hauptgesellschafter The Sterling Group wesentliche Anteile an der Gesellschaft erhalten.... Stefan Kober, CEO der AL-KO KOBER SE, übernimmt den Posten des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden"


    Ob ich eine Firma jetzt mit Devisen oder Aktien kaufe ist doch egal, und aus der Geschäftsleitung sind die Kobers raus.


    Es ist nur immer wieder toll wie dann von Partnerschaft und Zusammenarbeit gesprochen wird.


    Ich hatte das auch schonmal mitgemacht in einem Unternehmen, da sprach man nach außen auch von Fusion und Zusammenarbeit und strategischer Partnerschaft unter dem Dach einer neuen Gesellschaft.
    Bei der ersten Betriebsversammlung wurde dann verkündet: Nur damit wir uns richtig verstehen meine Damen und Herren, wir haben für sie viel Geld bezahlt, da erwarten wir auch etwas dafür.


    Gruß Gerd