Wie beurteilt ihr die Marke "Saris" ?

  • Niedriger kleiner Hochlader und gut ist. Es gibt keinen Anhänger, der zusammen mit dem Auto in eine normale Garage passt.


    2,5x1,5m auf 10Zoll. Da passt auch der Rasentrecker rein und mit 55-60cm ist der kaum höher als ein Tieflader.

  • Hallo


    Wenn doch keine schweren Sachen mehr transportiert werden,und die Lösung platzsparend sein soll,warum nicht der Kippi von Brenderup? Den stellst Du aufrecht in die Garagenecke.Für die normalen Dinge wie Grünschnitt,Kleinmöbel,ein
    paar Sack Zement reichts doch.


    Gruß Michael

  • Wenn ich 4 Fahrzeuge hätte, die irgendwo untergestellt werden müssen und nur EINE Garage...das hätte ich gar nicht gekauft oder gebaut oder wie auch immer!


    Behalt den Anhänger und gut isses...iwann brauchste wieder n größeren, dann heulste hinterher!

  • Hey, das ist ja eine anregende Sache hier geworden :super:


    Viele Gedankenanstöße. Danke.


    Da ist natürlich auch viel "Hätte - wäre - könnte - hättest" dabei und warum ich nicht "hätte - wäre - könnte" es so und so gemacht habe.


    In der jeweiligen Situation habe ich für die jeweilige Situation für meine Zwecke das Optimum gemacht, inkl. Entscheid für genau diesen Tieflader, dieses Haus, diese Fahrzeuge, diese Garage etc.


    Das Leben dreht sich um "das Leben" und erst in zweiter Linie um den Anhänger :biggrins:


    Und so verfolge ich gerne die Devise, mit keinem Schema (oder "Anhänger") bis an mein Lebensende verheiratet zu sein sondern es den (sich ändernden) Umständen anzupassen. (Holz machen ist nicht mehr, z.B. Und wenn sich das in 5 Jahren ändert - dann finden sich auch da neue Lösungen)


    Aber gerade dadurch, dass ihr das alles nicht so wissen könnt, sind sehr viele Anregungen aus dem Thema hervorgegangen für die ich mich alle bedanke.


    Wie eingangs erwähnt: Ich überlege, was ich tun soll - und ob - und befinde mich in einer stressfreien Findungsphase.