welches sikaflex

  • Hallo,


    Seitenwände und Bodenplatte bzw.Dielen werden erneuert, Rahmen entrostet und gestrichen. Mit welchem sikaflex dichte ich die Auflage-bzw. Stoßkante ab? Gibt ja x-verschiedene.


    Mfg


    Ps:Warum Dielen weil quasi ein doppelter Boden drin ist: unten Dielen oben Siebdruck. Kommt alles raus, neue Dielen rein und ne "Wanne" (höhe ca 10...15cm)aus Riffelblech.

  • Warum Dielen weil quasi ein doppelter Boden drin ist: unten Dielen oben Siebdruck ... und ne "Wanne" (höhe ca 10...15cm)aus Riffelblech.

    Warum nimmst du dann nicht einfach eine dickere Siebdruckplatte? Das wird insgesamt leichter und du hast weniger Arbeit. Durch die Riffelblechwanne hast du doch ohnehin weitere Stabilität.

  • Hi,


    ich geh ma von aus,dass Dielen leichter sind wie Siebdruck. Zumal ich dann dünnes Riffelblech nehmen kann,da es dann kaum einzudellen geht,bzw sich Risse durch beladen etc bilden. Und:Dielen kosten nix. I.V.m Riffelblech bin ich günstiger als ne komplette Siebdruck platte. Da der Hänger grob 260...270x160...170 hat.


    Weiß nun Immernoch welches sikaflex😉☺


    Mfg


  • bootsbauer nehmen 221
    gibts in verschiedenen farben
    und sikaflex bietet doch viel info im netz

  • Genau das hatte ich auch auserwählt. Hab mich naturlich bisschen erkundigt.Da es u.a.für Holz und Metalle geht,werde ich das großzügig anwenden.Wollte nur Bestätigung.
    Danke


    Mff