Einachser, 100kmh, 800kg

  • Hallo Leute,


    wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, kaufen wir uns einen neuen Anhänger, mit Plane.
    Aus diesem Grund muss dieser weichen.


    Ich habe keine Ahnung, was es für einer ist!


    Ist auf 100km/h zugelassen, Bremsen wurden vor1,5 Jahren überholt, Zul.Ges.Gew.800kg (steht auf dem Typenschild)
    TÜV ist im Mai fällig.
    Maße:


    Länge gesamt: 351cm
    Breite gesamt: 202cm
    Ladefläche Länge: 230 - 241cm
    Ladefläche Breite: 140cm


    Die seitlichen und die hintere Bordwand sind selbst zugesägt, aus diesen Siebdruckplatten (28mm) und lassen sich innerhalb weniger Minuten abschrauben.
    Die hintere "Bordwand" ist als Auffahrrampe für die Mopeds gedacht.


    Zum Preis? Naja, da würde ich gerne Euere Meinung hören.
    Meine Vorstellung ist €850,- VB!
    Für irgendein Moped könnte ich sofort sagen, was es Wert ist, beim Hänger habe ich aber nullkommanix Plan, daher wäre ich ebenso für Hinweise, ob es zu teuer ist, dankbar.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

    Grüssle, die Wurst

  • moin,
    bin zwar selber der neue hier im Forum, aber hab mich die letzten Monate bevor ich meinen gekauft hab, ja auch viel damit beschäftigt!
    Möge man mich korrigieren, aber auch wenn es VB ist, wenn ich 850€ hätte dann würde ich mir so einen neu kaufen. Da müste man auch schon was dolles
    mit Plane bekommen.
    MFG

  • Was dolles mit Plane bekommste aber nur bis 750kg. Wenns 800kg sein soll, musste schon was mehr ausgeben. Sprich, was bei dem interessant ist, ist die bremse.


    Dennoch denke ich, das er eher richtung 600-700 VB geht, wenn man ihn verkaufen möchte.

  • Tach. Ist denn der Anhänger inzwischen verkauft? Oder gibt's den noch?