Transportkosten für PKW Autotransport via Hänger?

  • Hallo,


    kann mir jemand Anhaltspunkte für Kilometergeld, oder Aufwand pro Stunde geben?
    Ich habe ein Auto (Kleinwagen), das ca. über eine Strecke von 330 Km in Baden Württemberg transportiert werden muss und bin auf die Webseite "s*" gestoßen. Die Höhe der Angebote dort sind aber sehr unterschiedlich und ich bin noch nicht sicher, was ich von der ganzen Sache halten soll.


    Hat noch jemand Tipps?
    Danke


    EDIT:
    * Das sollte keine Werbung sein, hab grad hier Nicht mit leerem Anhänger rumfahren reingeschaut.
    Oder darf der Namen s****y genannt werden?

  • Moin.
    das hängt immer stark vom Standort ab.
    ich habe letztes Jahr für eine Strecke von 350km ca 240€ bezahlt.
    man darf halt den Standort des Fahrers nicht vergessen, der fährt min. die doppelte strecke.
    ich war auch echt skeptisch, lief alles über uship.
    würde ich weiter empfehlen.
    grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Danke.


    Hab heute das erste Angebot bei uship bekommen für 350 EUR. Bei shiply wesentlich mehr Angebote, das beste dort bis jetzt für 300 EUR.
    Die Km-Kosten, die ich mir von verschiedenen Angeboten herausgeschrieben habe, liegen zwischen 0,50 Cent und 1,25 EUR.

  • Hallo


    ich rechne auch mit 50Cent pro km Gesamtstrecke oder 1€ nur beladen oder Stundenlohn


    wenns gut vorwärts geht bin ich mit km Geld besser dran, wenns viel Wartezeit gibt mit Std Lohn



    günstige Anbieter findest auch im ebay


    Gruß Mani