Kofferanhänger wände beschädigt

  • Hallo liebe Hänger Gemeinde ...


    Ich habe ein Problem mit meinen Kofferhänger, nun wollte ich euch mal fragen ob irgendjemand auch schon mal dass gleiche Problem hatte bzw. ob schon jemand sowas gesehen hat ...
    Ich hab mein Hänger jetzt gut 2 Wochen draußen stehen gehabt stand auch in der Zeit in der Sonne.
    Ich habe euch mal einpaar Bilder da gelassen schaut es euch selber an und sagt mal eure Meinung dazu.


    Was ich definitiv ausschließen kann ist dass er nirgendwo am Feuer oder sonstige heiße Quellen stand..


    kurze Infos
    gebaut wurde der Hänger im März 2013
    gekauft habe ich ihn im Oktober 2013

  • ja das ist richtig vorher waren die Wellen noch nicht drin
    hatte gedacht es wäre verständlich wenn der hänger noch nicht einmal ein Jahr alt ist ...
    Sorry


    MFG

  • Hallo


    wir sind hier im Anhängerforum, nicht bei den Hellsehern


    Zitat

    hatte gedacht es wäre verständlich wenn der hänger noch nicht einmal ein Jahr alt ist ..


    nö, es gibt Anhänger die schauen immer so aus, weil die aus so ner Art Wellblech sind



    aber da deiner ja erst 1 Jahr alt ist, ab zum Händler und dort reklamieren, sollte auf Garantie gehen, weil normal ist das nicht


    Gruß Mani

  • Hallo und willkommen!


    Sind die Wände aus so einer Art Sandwichplatte? Sieht aus, als ob da irgend etwas aufquillt (wenn ich mich mal als Hellseher versuchen darf :biggrins:). Da würde ich auch mal den Garantiefall ausrufen und abwarten, was passiert. Zeig doch mal ein Bild vom ganzen Anhänger.


    Grüße,


    Lars

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop