Hallo zusammen,
ich habe mit großem Interesse das Forum durchgelesen, aber zu meiner Frage noch keine endgültige Antwort erhalten, so dass ich auf das gesammelte Wissen des Forums hoffe (bislang sehr viele gute Beiträge gelesen - top!).
Bei meinem Böckmann Uno Bj 1990 mach ich demnächst die Holzteile (Boden und Wände) neu. Da die Elektrik drunter auch schon älter ist, wollte ich die dann gleich mit erneuern, wenn ich schon so schön ran komme. Soweit kein Problem, Kabelbaum gibts ja schon fertig. Das einzige, was mit noch Kopfzerbrechen bereitet ist, wie ich eine (neue) Innenraumleuchte daran anschließen kann.
Ich habe mir das wie folgt zusammen gereimt und hoffe, dass mir das vielleicht jemand bestätigen kann, oder sonst mich korrigieren könnte (bei https://anhaenger24.de/
- 5 m Kabelsatz Aspöck, 13-pol. Stecker auf 5-BA + SV-Leitungsabgänge ArtikelNr. 651150
[- Rückleuchte Aspöck Midipoint (BBSNK) links ArtNr. 610110 und Midipoint (BBSK) rechts ArtNr. 610120]
- SV-Kabelzuleitung 2-adrig, ca. 500 cm ArtNr 656250
- Innenleuchte mit Ein/Aus-Schalter Art.-Nr.: 634020
Speziell die Frage: Passt die SV Kabelzuleitung an den Kabelbaum und dann die Flachstecker auch in die Innenleuchte?
Habt ihr Tipps, was ich mit dem zweiten nicht genutzten Abgang mache, dass er nicht rumtüddelt - oder kann man damit noch was sinnvolles am Hänger machen?
Ich würde mich über Tipps freuen und werde Ergebnisse berichten (könnte aber aufgrund der Holzarbeiten etwas dauern
Viele Grüße