Mover an WM Meyer Koffer Einachser möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich fahre regelmäßig auf Modellautorennen und mein ganzes Renn- und Camping Equpment macht so langsam aber sicher einen Anhänger notwendig. Im Prinzip sind die derzeit fertig zu kaufenden Kofferhänger perfekt geeignet. Der muss allerdings einen Mover bekommen (Truma oder was auch immer) damit der im Fahrerlager auf engem Raum zwischen den Pavilions rangierbar ist. Hat schonmal jemand so was verbaut? Der Hersteller will mir keine Bilder vom Unterboden zuschicken und ich habe hier in der Nähe nur Händler, die alles bestellen aber kaum was vorrätig haben, so das man mal messen und gucken könnte und ich möchte ungern unter einen fremden Hänger an der Strasse krauchen ;)


    Danke und Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel


    geh zum Hornbach, da stehen normalerweise Humbaur Koffer rum, da kannst dir das anschauen


    aber möglich ist es auf jeden Fall, eventuell mußt dir halt die Halterung selbst bisschen anpassen,


    da Wohnwagenrahmen für die die hauptsächlich gemacht sind etwas anders sind aber möglich ist alles


    die Frage ist nur braucht man das? ich nehme an du redest von so nem kleinen Koffer 2-250 x 125 und 1300 kg


    den kannst doch per Hand schieben


    oder kaufst den hier, der hat schon alles, oder sowas



    Gruß Mani

  • 13353 ist doch Beusselstraße die Gegend?
    Fahr doch mal immer die A100 entlang bis Stubenrauchstraße, dann links Kanalstraße und du stehst beim Bcökmann-Center-Berlin. Dort stehen auch genug Koffer herum :].
    Ansonsten die von Mani letztgenannte Version nehmen. Kannst immer wieder nutzen(ohne Umbau) und hast viele Freunde miteinmal. Wenn dort noch eine Schildkröten- oder Schneckentaste(ähnlich Ameise/Läufer Jungheinrich o.ä.) verbaut ist, dann gehts noch präziser, als wie mit einem Mover.