Wollte heute nur kurz eine morsche Stelle ausbessern, die Kotflügel ein Bisschen fest machen und dann die schöne neue Plane aufziehen.
Unter dem Kotflügel fand ich dann das:
2013-12-28 11.08.471.jpg
Als der Kotflügel ab war ist die Bordwand auf der ganzen Länge ca. 10 cm über dem Anhängerboden nach innen gefallen. Danach hab ich auf der anderen Seite geguckt, da kann man die Bordwand mit dem FInger durch drücken.
Jetzt ist noch immer die alte Plane drauf, der rechte Kotlfügel und das Rücklicht sind ab, dafür ist die komplette rechte Seite neu und die linke kommt am Montag.
Und das Planengestell ist an 3 von 6 Stützen gerissen, das muss ich jetzt auch noch irgend wie wieder hin bekommen...
Leider musste ich beim der ganzen Aktion feststellen, dass der Anhänger vom Hersteller (inzwsichen pleite) nicht sehr sauber gearbeitet wurde. Für mich sieht das fast so aus, als wäre er aus Resten zusammen gezimmert. Nicht passende Profile einfach mit Unterlegscheiben zusammen geschraubt, Profile teilweise zu kurz geschnitten, Ausschnitte und Bohrlöcher, die keinen Sinn machen, etc.
Hat jemand ne Idee, wie ich den Knick rechts im Bild aus dem Gestell bekomme ohne Schweißnähte aufzutrennen?
DSC069331.jpg