• Ist doch TOP dein (fast neuer) Anhänger :super:.





    :offtopic:
    Meine Kugel Kugelhöhe.JPG wird noch ca. 4cm durch eine Fahrwerksänderung nach oben kommen.


    Glücklicherweise habe ich noch die Möglichkeit, die AE nach oben zu setzen Deichsel AE Knott.JPG.
    Da warte ich aber erst noch ab. Da mein anderer Wagen schon recht hoch ist und dort das Gesamtbild noch passt.
    Mein Anhänger ist durch die 195R14 Bereifung untenrum schon recht hoch (auch hinten).



    Zurück zu dir:
    Du hast jetzt Plaste- (äh Plastik- :kratz: :rotwerd: :biggrins:) Kotflügel verbaut. Wären die ´alten´ nicht etwas stabiler gewesen?

  • Wow, das scheint mir ne ganze Menge zu sein was die beim hochsetzen rauf kommt, wie hoch ist das Profil ?? Würde jetzt mal so 8 cm schätzen.


    ja ich sage mal den Trailer habe ich jetzt exakt auf mich, mein Zugfahrzeug und den Sj zugeschnitten, mein Hapert AL wird gelegentlich von meinem Alten Herrn genutzt da sitzt bei seinem Wagen der Kugelkopf gute 6 cm tiefer,
    ich hatte ja die 13" Räder drauf AE hochgesetzt und vorher den Sj mit transportiert, nach dem ich den Trailer hatte dann die B10 drauf, jetzt sind die Radsätze verkauft und neue Räder 175R13 bestellt, AE habe ich schon wieder runter gesetzt, so habe ich ein gesundes Mittel Mass um den Hapert mit zwei PKWs zu bewegen.


    jo die Radhäuser aus Blech, nunja ich sage mal das ist recht dünnes Material, selbst wenn ich die genommen hätte wäre ich um Verstärkungen nicht drumrum gekommen damit man sie als Tritt benutzen kann, ausserdem finde ich die recht langweilig, bei denen aus Plaste gefällt mir besonders der in der Mitte runtergezogene Bereich, finde ich optisch sehr ansprechend.


    Mal schauen ich werde die ganzen Reste vom Trailer die Tage mal unter Biete einstellen, ist ja zum wegschmeissen zu schade.