Bremslicht (?)am Anhänger leuchtet dauerhaft

  • irgendwo muß der Fehler sein, wenn Dose mit anderen Anhänger, funktioniert muss es am Anhänger liegen!!

    Kann nicht sein....

    Darfst mich gerne besuchen 8o

    Dann finden wir den Fehler... :anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ist am Fahrzeug und Anhänger eine 7 oder 13-Polige Dose? Sind am Anhänger LED-Lampen verbaut? Ist zwischen Fahrzeug und Anhänger ein Adapter verbaut.

    Ich hatte auch mal die wildesten Lampenfehler, an Fahrzeugen mit 7-Poliger Dose funktionierte der Anhänger einwandfrei, mit Adapter an 13-Polig ging gar nichts. Da waren verschiedene Adapter im Test, letztendlich sind die LED-Lampen rausgeflogen.



    Andreas

  • Bambaercher ... teile uns bitte mit was der Fehler war, wenn gefunden!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75