Koch Deckelanhänger / Fahrradträger Thule Freeride 532

  • Hallo!


    Ich besitze seit gestern einen Koch Deckelnhänger, macht einen sehr guten Eindruck.
    Da der Hänger überwiegend für Campingtouren verwendet werden soll, möcht eich noch drei Fahrradträger auf dem Deckel montieren.
    Somit habe ich die Querstreben von Koch mitgeordert. Nun mußte ich allerdings feststellen, daß diese Querstreben so breit sind, daß ich die Thuleträger nicht befestigt bekomme.
    Meine Idee war nun, die originalen Querstreben von Thule zu verwenden. Aber wie befestige ich diese an meiner Reling?
    Einfach dranschrauben? Die Reling ist so gebaut, daß ein universeller Querträger-Adapter von Thule nicht um die Reling fäßt.


    Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst?

  • Keine Ahnung, warum du einen Fahrradträger nicht mit irgendwelchen Streben verbunden kriegst. Das gibts doch alles schon tausendfach.


    http://motorrad-anhaenger.net/index.php?article_id=219


    Längere Schrauben, grösseren Hammer, fertig.


    Gruss Ruddi



    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.