Warentransportanhänger

  • Hallo, habe da einen kleinen offenen Anhänger polnischer Produktion entdeckt mit der Bezeichnung "Warentransportanhänger". Gibt es überhaupt so eine Bezeichnung in der ABE und was bedeutet es.
    Gruß
    Matthias

  • Hallo Matthias!
    [FONT=&quot]Ich habe auch so ähnlichen Anhänger mit Blattfedern den ich Geschenk bekommen habe. Ich habe im auseinander genommen alle teile entrostet und Grundiert. Nur jetzt habe ich einen Problem der Hänger ist früher immer draußen gestanden und die Felgen sind total Kaputt jetzt wollte ich neue Räder kaufen aber die bekomme ich nirgends mehr. Mein Hänger hat auch irgendeine Bezeichnung E8V oder EBV. Würde mich freuen wen du dich meldest vielleicht kannst du mir helfen wo ich die Räder bekomme mit 14 mm Stummelachse.[/FONT]

  • 1. Schau mal bitte wie alt der Beitrag ist. Ich glaube nicht, dass du eine Antwort bekommst.
    2. Bitte benutze einige Satzzeichen, das macht deinen Beitrag echt leichter lesbar.
    3. Was für Reifen / Felgen sind denn momentan montiert?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!