Servus,
ich arbeite mich schon länger, immer mal wieder, durchs Forum. Ist klasse hier. Habe mich nun angemeldet, da ich eine konkrete Frage habe.
Bislang miete ich immer einen Tandem mit Hochplane von der Tankstelle, aber für Zwischendurch hätte ich jetzt gerne etwas Kleines eigenes.
Zugfahrzeuge sind zwei alte 5er BMWs. Garage für Hänger vorhanden.
Habe mich nun auf einen Humbaur eingeschossen. Habe öfter gelesen, dass die Yeppie-Yay-Yej-Schwienebacke-Angebote sehr gut sein sollen.
Wollte nun dort einen Steely mit Spriegel/Plane wie hier erwähnt für 499,- holen, aber dort kostet der nun 529,- (obwohl noch mit Aufkleber mit 499,- am Hänger, kein Einlenken trotz nettem Nachfragen wg. altem Preis): Art. 8332846
Daher bin ich etwas verstimmt.
Auch wäre die Alu-Ausführung Startrailer (obwohl etwas kleineres Innenmaß) mit Spriegel/Plane in der engeren Wahl für 739,-, ist aber eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze für das nice-to-have: Art. 7228441
Beide stehen hier noch mit Alko-Achsen. Allerdings hat der Steely NoName-China-Reifen von 2012, der Startrailer aber GT Radial von 2012.
Nun habe ich hier mehrmals gelesen, dass man mit der Preisgarantie noch etwas herausholen kann und sich nicht zu doof anstellt. Dann wäre der Startrailer doch wieder preislich im Rennen.
Anscheinend stelle ich mich aber zu doof an... Habe nun "das ganze Internet" durch, finde aber wenn dann nur ohne das Spriegel/Planen-Set und keinen besseren Preis
Hat jemand noch eine Idee? ich bin kein Freund von Geiz-ist-geil, aber ich möchte wenn schon das Beste für den bezahlten Preis bekommen.
Danke Euch, Grüße aus Mittelfranken