IFA Hp400 DDR Anhängerg

  • Biete hier meinen HP400 zum verkauf,ist Baujahr 86,aber in sehr gutem Zustand.
    Perfekt für kleine Zugfahrzeuge,zB Quad und co.
    Stand beim Vorbesitzer seid 92 ungenutzt in der Garage,bis ich ihn 2010 gekauft haben.
    Reifen und Boden 2 Jahre Alt.
    Tüv bis Oktober 2014 , davor hab ich die Rückleuchten,Rückstrahler,Stecker und Verkabelung erneuert.13Pol voll funktionsfähig,inkl. Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte.
    Besichtigung und Überführung mit meinem Kennzeichen nach Absprache möglich.
    Die Kippvorrichtung ist selbstverständlich dabei,perfekt um den Anhänger Platzsparend abzustellen
    VB 400€
    IMAG0476 (Medium).jpgIMAG0477 (Medium).jpgIMAG0484.jpg


    Grüße ausm harz,Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Maße und zGG?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gesamt
    2100x1370x815
    Kastenaussenmaß
    1400x1050x370


    zgG 400kg;)
    leer 100kg (laut Papiere,eher leichter)


    grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: