Westfalia 2,20m x 1,05m ungebremst mit abschließbarem Deckel

  • Hallo zusammen,


    da ich mir einen gebremsten Anhänger gleichen Typs fertig gemacht habe, biete ich jetzt meinen ungebremsten an.


    Westfalia Typ 118001AA2
    Baujahr 1971, TÜV 10-2014
    600Kg
    100km/h Zulassung bei Zugfahrzeug über 2T.
    Ladefläche 2,20m x 1,05m
    Lange Rundrohrdeichsel mit V-Profilen
    Daher leichte Montage von Zubehör auf der Deichsel (Fahrradträger, Staubox, Campingküche etc.)
    Die Profile sind an der Deichsel und Am Kasten verschraubt und entfernbar.
    Außerdem gibt es einen abschließbaren Holzdeckel mit Gasdrückdämpfern und Dachreling vom Opel Omega.
    Der Kasten hat vorne eine aufklappbare Aussparung für den Transport eines Motorrades.
    Hinten gibt es zwei Kurbelstützen und die Aufnahme für eine Rundstütze.
    Der Zustand ist gut, die Reifen sind von 2007, die Schräglenker sind in Ordnung.


    Als Preis stelle ich mir 500€ vor, das ist fest.
    Standort ist Hilden bei Düsseldorf
    Te.: 0178-5925113