Unser Schrottplatz hier hat Hunderte man muss nur sehen das man eins kriegt was noch gerade ist und noch nichts drauf geschmissen wurde!
Golf 2 anhänger
-
-
dann hol dir ein paar und verkauf se wieder
-
Ach nee, hab jetzt fünf das reicht mir! GrüßeGrüße
-
-
So dann will ich mal noch nen bisschen Schrauben! Grüße aus Kerstenhausen
-
das mach ma und vergiss die bilder nich
golf 4 ?? was ist aus dem polo geworden?
mfg.
-
der polo hatte nach entfernen des tanks soviel rost und an den domen auch. da hab ich ihn dem schrotti mitgegeben und am samstag bekomm ich nen golf 4 geschenkt der nen getriebe schaden hat! dann wird das der nächste hänger! grüsse aus Kerstenhausen
-
-
Die woch mal wieder nen bißchen was gemacht!
-
So der rahmen steht die löcher sind gebohrt und es ist alles grundiert die woche wird verklebt und geschraubt!
-
moin, also ich bin ja auch für ein kleines + an stabilität aber was hast du denn damit vor? willst du damit ein land einnehmen?
kommt da so ein verkehrsschild vor?
mfg.
-
-
Wird der schussfest ?
Gruss Ruddi
Edit sagt: genau gleichzeitig ....
-
zumindest wird das Blech keine Wellen machen
-
Und genügend Stützlast wird er auch haben
-
-
Man weiß nie was kommt es sieht auf dem Foto aber schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Stützlast noch keine 20 kg! Da wird sich auch nicht mehr viel ändern weil die heckstoßstange und der Träger noch fällt! GrüßeGrüße
-
???????
mfg.
-
So heute ist endlich die front platte dran gekommen! Ging richtig gut, kann nur jeden empfehlen so ein Verkehrsschild zu nehmen! Grüsse aus Kerstenhausen
-
-
So abgeschliffen und gespachtelt
-
Hallo Levin
da du ja die vorderen Türen nicht
mit abgeschnitten hast, hast du ja die
B-Säule "Nackt".
Ich hätte dann zumindest die Einbuchtungen
vom Türschloss usw. geglättet.VG
Alex -
ist doch schön geglättet, werde nur nicht noch die ganzen einbuchtungen wegmachen das ist mir für so einen kleinen anhänger zuviel arbeit! grüsse aus Kerstenhausen
-
-
Hallo,
sieht doch gut aus.
Was kost der Spass eigentlich? ich mein beim TÜV und Brief und sowas. Material kann man sich ja selber aus´m Katalog suchen
Ich hätte gerne einen Passat anhänger von einem alten Kombi. Von der 1. oder 2. SerieMFG Thorsten
-
Dieser hier hat mir knapp 1000 Euro gekostet.
Ich komme aber gut und billig an Material.
Und das Auto war auch schon da.