Wollte mal ein paar bilder von meinem 2. projekt zeigen. bin schon sehr weit gekommen morgen werde ich mit der Elektrik beginnen und die achse fertig machen! Achse ist gesandstrahlt und lackiert! bekommt gewindedämpfer jetzt noch rein und die deichselbefestigung ist nicht einfach an den unterboden geschraubt sondern massiv aus vierkantrohr!(mit distanzhülsen) grüsse aus Kerstenhausen
Golf 2 anhänger
-
-
schönes ding aber als bekennender golf 2 veteran tut mir der anblick fast mehr weh als bei deinem touran die hinterachsaufnahme kommt mir so bekannt vor
freu mich schon auf weitere bilder
mfg. -
(tut mir der anblick fast mehr weh als bei deinem touran) was soll das bedeuten!
-
-
Gute Arbeit, mach weiter so.
-
(tut mir der anblick fast mehr weh als bei deinem touran) was soll das bedeuten!
das soll nur bedeuten das ich den golf 2 als solchen ein echt gutes auto finde und einem im ersten momment das herz blutet wenn der "special" so zersägt wird (ist natürlich quatsch)
aber so ein touran ist ja auch kein auto das man hinterhergeworfen kriegt, das war bestimmt ein unfallwagen oder?
von den arbeiten an deinen anhängern bin ich auf jedenfall überzeugt nicht das du was falsch verstanden hast -
Hi
wenn du dir jetzt noch ein Programm
auf dem Rechner ziehst (z.B. ACDSee) womit
du die Bilder drehen kannst, wäre das von
Vorteil.
Brauche ich meinen Monitor nicht drehenVG
Alex -
-
-
wollte mal von der ersten testfahrt berichten ist sehr gut hinterher gelaufen und kein aufschaukeln! einfach super. hoffentlich kommt der spediteur montag mit den alutafeln!
-
hinterachsaufnahme kommt mir so bekannt vor
freu mich schon auf weitere bilder
mfg.das ist eine gute idee geht aber leider nicht bei jedem!
-
-
Sind diese Zugrohraufnahmen nicht zu aufwendig?
Sicherer bestimmt. Aber wenn es auch so geht:02050008aaa.jpg So macht es der Gewisse " Auto-Nachbar"
Und so hab ich es gemacht:
Letztendlich bleibt der Schwachpunkt die Klemmschelle.
Und die ist auch bei dem aufwendigen Verfahren der gleiche. -
wollte mal von der ersten testfahrt berichten ist sehr gut hinterher gelaufen und kein aufschaukeln! einfach super. hoffentlich kommt der spediteur montag mit den alutafeln!
Hi,
das ist aber nicht standesgemäß mit dem VW Truthahn .
Gerhard
-
Hi,
das ist aber nicht standesgemäß mit dem VW Truthahn .
Gerhard
wie meisten das? -
-
Sind diese Zugrohraufnahmen nicht zu aufwendig?
Sicherer bestimmt. Aber wenn es auch so geht:02050008aaa.jpg So macht es der Gewisse " Auto-Nachbar"
Und so hab ich es gemacht:
Letztendlich bleibt der Schwachpunkt die Klemmschelle.
Und die ist auch bei dem aufwendigen Verfahren der gleiche.So würde ich nie meine Deichsel befestigen nach 1000 km kannste die Karosse wegschmeißen!
-
Und wer bei dem Nachbar was kauft ist selber Schuld! Und lieber die Deichsel Befestigung etwas aufwändiger als das ich irgendwann den Hänger verliere! Grüße aus kerstenhausen s
-
wie meisten das?
Hi,
nur dass das Auto hinten das gleiche sein sollte, wie vorne.
Gruß
Gerhard -
-
ja natürlich aber war ja auch nur die testfahrt und der weg zum tüv werde ich so auch machen. außerdem habe ich noch meinen touran anhänger!
-
und? gibts hier was neues nach deinem ersten urlaubstag?
-
Ja war auf dem Schrottplatz und hab mir ne Alutafel besorgt kann ich nur jedem empfehlen die ist 2,5 mm stark und passt genau von der Größe her und hat mich 25 Euro gekostet! Perfekt!
-
-
darauf hätt ich ja auch ma kommen können ich durfte 110€ abdrücken
mfg.
-
Wieso nennst Du den Stassenrand denn Schrottplatz?
Und 25 öre fürs Schmiere stehen ist auch Wucher :q
Ne, das war sicher ein guter Kauf. Leider haben diese Läden nicht immer alles auf Lager.Gruss georg123