Ist das tatsächlich so, dass Humbaur Eigenbauteile verbaut hat und nciht auf die Standardsachen zurück greift?
Anhänger für 1 Motorrad + 2 Fahrräder Kaufberatung
-
-
Ja, wurde schon x mal gesagt und auch mit Bildern gezeigt
-
Okay, dann werde ich mich mal durch die diversen Beiträge und Themen wühlen.
-
-
-
Okay, aber so schlecht scheint der Anhänger ja nun nicht zu sein, was ich zuerst aus den Andeutungen vermutet habe. Gut, Humbaur bietet keine "Massenprodukte" sondern Eigenentwicklungen an, was den Ersatzteilkauf nicht gerade einfach erscheinen lässt, aber wo hat man das nicht.
-
-
-
Meine Anmerkung war nicht auf dei Anhänger als gesamtes gemünzt, sondern auf die Teile, welche von Humbaur verbaut werden.
-
Auch die Achsen sind nicht immer "humbaur" (bzw wap).
Wie Du im Nachbarthread "Stabil und Handlich ..." nachlesen kannst, schrauben sie immer noch Alko-Achsen an manche Anhänger. Nur die hässlichen Rücklichter scheinen obligatorisch zu sein.Gruss georg123
-
Die rücklichter sind wirklich der Inbegriff der hässlichkeit
-
-
Deshalb sind sie auch nur hinten montiert.
-
Moin Moin Mal den WM Meyer 1025-151 Motorradanhänger in die Runde werfen. Gute Verarbeitung und was sehr interessant ist, ein steckbarer Alukasten, gehalten mit 3 Schrauben. Wir haben diesen hauptsächlich auch wegen Gartenabfällen, Holz etc. dann mit Kasten und als Motorradanhänger, dann als Plattform für zwei Harleys. Gruß Bulli44