kann man auf xl027 ganz gut sehen. Da sieht man auch den enormen Aufwand der hinter der Drehschemel Idee steckt... Das ist einfach enorm. Man muss den wagen fast vollständig zerpflücken und nachher wieder zusammenbasteln, und hoffen das es ales passt. Da ist bestimmt alles an der Karosse verzogen... und da sieht man auch schön, wie viel platz der Drehschemel in Anspruch nimmt...
Drehschemelumbau eines PKW?
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Aber der Radausschnitt ist so geblieben wie zuvor, da wunder ich mich, wie da Rad sich bewegen kann... Ich vermute mal, das die Spurbreite so schmal gewählt wurde, dass das Rad innen vorbeizieht - sieht aber sehr knapp aus.
Wäre aber genial.
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die Karosserie ist vorne aber etwas hoch gesetzt, sonst würden die Reifen am Schwelleranfang unten anstehen
und die Deichsel hätten sie auch tiefer setzen können, damit sie gerade steht
was mich am meisten interessieren würde, hat der überhaupt jemals TÜV bekommen?
ist Seite ist von 2008, und was ist danach passiert?
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ahja, danke für die Info
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Moin
wie geil, aber jetzt sieht man wie
hoch man muss damit das alles passt.Aber dank Sandstrahler für den Link,
das eröffnet ganz neue Möglichkeiten
und Ideen ......VG
Alex -
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Hi,
würde mir auch gefallen. Is aber wirklich viel Arbeit und einen HDJ80 oder FZJ80 zu meucheln ...
Außerdem ist bei so einem Auto der Nutzwert nicht so hoch wie beim Bus.Gruß
Gerhard