Hahn Drehstabfeder-Achsen

  • Moin Moin,


    ich möchte gerne 2Stck. Hahn Drehstabfeder Achsen Typ BZ12 1200kg inkl. Bremse ( neue Bremszüge)u.RüfA , Baujahr 1981 anbieten.
    Auflagemaße ca. 1130mm , Anlagemaße ca. 1600mm.


    Zustand der Achsen ist dem Alter entsprechend gut. Keine Durchrostungen etc. Leider bin ich mit dem Anhänger nie gefahren , von daher kann ich keine Angaben auf das Fahrverhalten machen.


    Ideal wer für seine Hahn Achsen Ersatzteile benötigt oder doch eine komplette Achse.Da die Ersatzteile für solche Achsen extrem Teuer sind , wenn diese noch zu bekommen sin


    Verkauf auch einzeln möglich. Typenschilder auf den Achsen ist vorhanden! Eine Briefkopie kann ich mitgeben, wenn gewünscht.


    Preis ist Verhandlungsbasis , Leben u. leben lassen:)


    Bei interesse würde ich mich über Antworten freuen


    Vielen Dank

  • Hallo


    ein paar weiter Daten wären nicht schlecht


    welche Bremse ist verbaut? (steht auf der Bremsankerplatte)
    Lochkreis? 4 oder 5 Loch
    bist bereit die zu verschicken oder nur an Selbstabholer
    ein ungefährer Preis ist auch nicht verkehrt


    und ein paar Bilder schaden auch nicht
    dann findet sich bestimmt schnell ein Käufer


    Gruß Mani

  • Hallo Mani,


    danke für die Tips.Hab ich doch irgend wie verschlafen...... war keine Absicht.


    Die Daten der Bremse werde ich Morgen nachreichen!
    Bilder kann ich bei wirklichen Interesse per Email zusenden


    LK ist 5+112 mit M14+1,5 Stehbolzen!
    Versand Deutschland möglich!


    Meine Preisvorstellung für beide Achsen wäre ca. 150Euro + Porto



    Gruß
    Dennis

  • Hallo,


    so ich hab nachgeschaut. Angaben zu Bremse konnte ich keine mehr finden , leider.


    Von daher keine Angaben zu Bremse!


    Bei wirklichen Interesse kann man auch über den Preis sprechen!