• Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Ein ca. 5m langer Tandem- Anhänger mit zGG 750 Kilo ..... Super. Ob da wohl die Papiere zum Anhänger gepasst haben?


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Ein ca. 5m langer Tandem- Anhänger mit zGG 750 Kilo ..... Super. Ob da wohl die Papiere zum Anhänger gepasst haben?

    Nach 750kg zGG sieht der Hänger ja nicht gerade aus.
    Zum Einen würde ich nicht alles glauben, was in der Zeitung steht, vielleicht hat der Redakteuer ja die Zuladnung mit dem zGG verwechselt.
    Zum Anderen könnte ich mir vorstellen, dass der schlaue Besitzer das Teil auf irgendwelchen steuer- oder zulassungstechnischen Gründen abgelastet hat.


    Gruss georg123

  • Soweit mir bekannt könnte es echt eine Ablastung gewesen sein. Das hat anch Ungarn was mit der Einfuhrsteuer zu tun oder so.... ?!
    Also das könnte schon sein....aber ob der Hänger "echt" Überladen war......könnte knapp werden, aber noch gehen.
    :)

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert !!

  • Aber vor allem siehts aus als ob noch 100-150kg Stützlast vergessen wurden zu wiegen... so wie der da auf der Waage steht...


    Ein echter 750er ist es auf keinen Fall.


    Für ungarische Verhältnisse aber gar nicht mal so außergewöhnlich... und einen Artikel ist es sicherlich nicht wert. Da gibt es einige deutlich höhere Überladungen.... Der Redakteur sollte sich mal an der nächsten Kiesgrube hinstellen, und ein eigenes Tagesblatt raus bringen....