GAPAD M1099

  • hallo,ich bräucht ein wenig hilfe.hab auch eine graubremse,kein typenschild,im brief steht obige bezeichnung.ich vermute mal,das es,wie bei alexu,eine GPA 1.0 ist.?der hänger darf nicht mehr als ne tonne haben.ich brauch nen stossdämpfer(TA 211-197 steht auf der aufnahme),meiner ist abgerissen.gibts da sowas,wie nen repsatz für die ganzen verschleissteile der kupplung?
    im voraus dank für kompetente hilfe.onyes

  • Hallo


    schau mal hier im Shop, da findest alle Grau Dämpfer, Abmessungen vergleichen, da müsste schon das richtige dabei sein


    auch andere Verschleißteile findest im Shop, allerdings gibts gerade für diese alten AE nur komplette Zugstangen, da die Kupplungen aufgeschrumpft sind


    Gruß Mani

  • danke,aber von der länge des stossdämpfers auf den typ der graubremse zu schliessen und dann eine 200€ bestellung zu machen find ich was heikel.muss dann wohl aber.ich guck dann mal was noch so anfällt.ihr habt ja auch lager und so.
    so long
    PS:vielleicht fällt ja noch wem was zu der bezeichnung ein.da wär ich sehr dankbar.

  • danke,aber von der länge des stossdämpfers auf den typ der graubremse zu schliessen und dann eine 200€ bestellung zu machen find ich was heikel.


    Finde ich jetzt überhaupt nicht heikel, da du je das Teil auch zurück schicken könntest, wenns nicht passt oder abzuändern ginge. Vielleicht wäre es sogar besser, deinen alten Dämpfer an Anhänger24.de zu schicken, damit die gleich schauen können, ob es passt..... Wäre denen sicher auch lieber, als ein Teil zurück zu kriegen.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Probiers aber erst mal mit Fotos und Zeichnung mit Massangaben. Der Frank hat bestimmt nicht gerne fettiges altes Zeug auf dem Schreibtisch, das er eventuell zurück schicken muss.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • so,hab nen kompetenten menschen bei nem anhängerverleih in hannover gefunden.der hat über das PRÜFZEICHEN:M 1099 den typ und die passenden austauschsachen gefunden.