Peitz PAVSR-20/I Ausführung M (Auflaufdämpfer)

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe schon einige Stunden gestöbert. Die Beschreibung zum Dämpferwechsel bei Peitz habe ich bereits gelesen, ich bin den Wechsel heute Morgen angegangen und musste feststellen, dass dieses
    Montageloch zum Austreiben des Spannstiftes bei mir nicht vorhanden ist. Hat jemand einen Rat was zu tun ist um den Dämpfer aus dem Rohr zu kriegen? Es ist ein Tandem Transporter Bauj. 1988. Zuggabel Typ D 20 F 401.


    Im Voraus danke für Eure Hilfe


    Zert

  • mach mal 2- 3 Bilder

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Hallo


    die Bilder helfen garnichts, weil man das nicht sieht was wichtig ist, was soll man mit Bildern vom rostigen Rohr?



    Die Schmiernippel müssen raus, und weiter hinten ist irgendwo ne Schraube, noch hinterhalb von Handbremshebel



    und dann kräftig ziehen



    Gruß Mani