Und die kleinen Anhänger schlafen im Edi?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Aktuell nur der eine ohne Deckel.
Aber es sollen beide rein. Sollte passen.
-
Kommt der Briefträger überhaupt noch zum Kasten?
Und die Nachbarn grüßen noch....
-
-
Ich habe alles richtig gemacht kein Schaden.
Danke dir.
Der Glonntaler nimmst du den Drehschemel mit zum Treffen? Wenn ja freue ich mich in mal in live anzuschauen
sehr schön ! Das macht mich nach 15 Jahren in dem Gewerbe auch immer noch glücklich... wenn alles ganz geblieben ist !
-
Kompressor geholt6D4F4B4D-03BC-4E07-8CA5-0799B8CBCFB0.jpeg
-
Führerschein gemacht, meinen Eduard angemeldet und Runde um den Block IMG_20190401_174258.jpg
-
-
-
Kann ich gerne morgen machen ? bisher wurde aber noch nichts geändert
-
Schick, welche Größe ist das nochmal? 1,8 Innenraumhöhe?
-
-
Nicht heute, sondern am vergangenen Samstag hat mein Anhänger ein neues Zugfahrzeug bekommen... Nach Ende der 7-jährigen Gewährleistung des Kia drohte eine "Kostenexplosion"...
Also Neuwagenersatz. Da wir nicht jünger werden, ging es konsequent in Richtung "altersgerecht" - wesentlich dabei: Automatikgetriebe und auch die vom Vorgänger bekannte hohe Sitzposition....
Den Preisaufschlag vom Kia Soul GDI zum Kia Soul GDI-Turbo von 10 000 !!!! € wollte ich nicht zahlen. Und so bin ich wieder bei einem Froschfresser gelandet: Renault Captur, TCe 1,33, 150PS, Doppelschaltgetriebe, LED-Hauptbeleuchtung.
LMKS
-
Schick, welche Größe ist das nochmal? 1,8 Innenraumhöhe?
160cm
-
Auch optisch schön sehr hoch. Bin da auch am überlegen, ob ich Plane mache und wie hoch
-
-
Kann ich gerne morgen machen ? bisher wurde aber noch nichts geändert
Kommt bestimmt noch?
MfG Pit
-
Spontan ein neues Zugfahrzeug gekauft.
Eigentlich war das für Ende des Jahres bzw. eigentlich sogar erst für Anfang nächsten Jahres geplant.
Aber der war einfach zu gut.
das Wichtigste an einem „Zugfahrzeug“ fehlt aber noch. Die Anhängerkupplung! zum Glück ist sie aber vorbereitet sonst müsste der komplette Dachhimmel raus zum einbauen.
1FC8D73A-4345-47B1-9038-F473CDDE6601.jpeg
-
Na dann viel Glück... Spaß
Gruß benni
-
-
Ein t5...
Gibt's ein paar Eckdaten?
Ich kann bei Bedarf nur den Umbau von low4life (komischer Firmennamen oder?!) empfehlen wenn er min 3t GG hat.
Dann musst du dir um Zuladung nie wieder Gedanken machen, und um den Anhänger auch nicht.
-
Ich kann dir die erhöhte Anhängelast/Anhängerkupplung von SK-Handels empfehlen
-
Danke
Eckdaten? Gerne
T5.2 2.0l 140ps 6 Gang Handschalter
Bj 14
120t km lückenlose nachvollziehbare Wartung bei vw (ab und zu ist es doch gut Verwandtschaft bei vw zu haben auch wens nur bei nem Händler ist)
9sitzer und innen praktisch wie Neu
Flügeltüren hinten (war mir wichtig)
Zuheizer der zur Standheizung aufrüstbar ist
Klima mit 2. Verdampfer für hinten
Leider nur 2,8t zgg läst sich aber ohne Änderungen auf 3,05t auflasten. Dementsprechend gibts dann von sk-Handel auch 3,05t Anhängelast. Mein größter Anhänger ist ein 3tonner. Also passt
-
-
Das hört sich ja super viel Glück und gute Fahrt damit
-
Auch optisch schön sehr hoch. Bin da auch am überlegen, ob ich Plane mache und wie hoch
Sorry, habe gelogen ?♂️160cm am Rand, mitte 170cm ??
Kommt bestimmt noch?
MfG Pit
Denke auch ?