Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Jetzt hab ich auch Bilder! Habe eben als Ausgleich zum heutigen Verkehrschaos in den arbeitenden Bundesländern noch weiter gemacht! Nu isser komplett verschraubt, Scharniere sind wieder dran, Kotflügel sind wieder dran! Morgen eben verkabeln, neue Rückleuchten montieren, Reflektoren dran, Gewinde bündig abflexen und dann...ja und was dann eigentlich? :biggrins:
    Ich hab keine Ahnung was ich mit dem Schätzchen mache...:angel:

  • Und gleich als Laufstall missbraucht. :biggrins:



    Ich nicht, aber mein Onkel hats wieder fertig gebracht: War mit seinem 750er am Ford Ranger unterwegs. Plötzlich tuts nen ordentlichen Schlag, der Blick in Rückspiegel offenbart: Anhänger liegt kopfüber auf der Straße, Deichsel in Fahrtrichtung.
    Geladen waren eine Tischkreissäge, ein Fliesenschneider und 2 stabile Holzböcke. Zum Glück, den der Anhäger lag auf den beiden Böcken. Die Ladung hing in der Sicherung, alles noch ganz. :shocked:


    Gut, der Anhänger sieht etwas ramponiert aus. Bordwandstütze vorne links verbogen, leichte Schramme am Kotflügel und der stirnseiteigen Bordwand hats Schrauben ausgerissen. An dem guten Stück gabs schon bissl was zu richten, wahrscheinlich wars das jetzt...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Es war Innerorts und das Tempo nicht überschritten. An was er genau hängen geblieben ist weiß er selbst nicht, hat auch nix gemerkt das er mitm Auto übern Randstein gefahren wäre oder sowas... :kratz:



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Machst du gerade Pause oder schreibst du etwa während der Fahrt :police:?


    Die Verkehrslage sieht gut aus - gute Fahrt.

  • Was ist denn hier los, Unfall und Messestress oh oh. :kratz:



    Habe selber die Woche Paletten gefahren, und das wenigste kam bei mir an. :cool:
    100_1588.jpg


    Mein Bekannter, wo die Paletten hin gegangen sind, die haben sich


    Gartenmöbel draus gebaut.:idea: Na wer es mag........ :bierbayer:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Schon gestern... kam der Anruf: Du mußt mir helfen, ich habe schon wieder einen Platten!
    Flugs das Werkzeug eingepackt und fix einen Reifen gewechselt. DAS hatte ich nicht erwartet. Das Auto wurde übrigens vor ungefähr einem Jahr gekauft...
    Winterreifen[1].jpg


    Das war aber nicht der Grund für den Platten. Es steckte noch zusätzlich ein Nagel im Profil.

  • Hinten? Es gibt da so Spezialisten die schaffen es mehre hundert Meter zu fahren auch wenn sie merken das die Handbremse noch festsitzt.


    Oder halt: Trau! Schau! Wem? Vater hatte mal nen gebrauchten Audi 80 angeschafft, da waren die montierten Reifen Älter als das Auto...



    mfg JAU

    No Shift - No Service