Hallo Fories,
ich bin hier neu und habe gleich ein großes Problem. Bei ebay habe ich einen älteren Pferdeanhänger von 1985 mit Unfallschaden gefunden, sah sonst top aus (ist er auch) und augenscheinlich kein großes Ding. Ein Auffahrschaden, die Deichsel im Eimer und die Auflaufeinrichtung. Bevor ich den gekauft habe, rief ich bei Westfalia an und fragte nach, ob man alle Ersatzteile erhalten könne, habe auch das Alter gesagt. Dort hieß es dann, das alles kein Problem sei und ich müsse zwischen 180 und 480€ rechnen. Darauf hin habe ich den Trailer dann gekauft und abgeholt. So dumm wie ich bin vertraute ich darauf und wie es so kommen musste, habe ich heute eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Die Auflaufeinrichtung ist erhältlich aber nicht die Deichsel ... Originalzitat aus der E-Mail
Die "Zugdeichsel" besteht aus den Rahmenlängsholmen in einem Stück, die Auflaufeinrichtung ist sozusagen "eingebettet".
Die Längsholme sind leider nicht mehr lieferbar.
Da ist es nun mein Problem. Meine Ersparnisse sind da jetzt in einen Haufen Schrott gewandert und ich steh da ... Weiß jemand eine Lösung?
Es ist ein Westfalia Pferdeanhänger Typ 120881
Danke schonmal.