Suche Anhänger, Freiburg - Leipzig ab 24.09.2012

  • entweder ich bin zu einfälltig für Google oder da gibt es kein Miet-Angebotsmarkt vergleichbar dem von Autos ?¿


    Finde keinen Anbieter der einen kleinen 750er Planenhänger für PRW one way vermietet. Gibt es hier ggf. einen, der den Markt besser kennt als ich und mir einen Tipp geben kann? Oder womöglich einen, der selber anbieten kann? Bin dankbar um Hilfe


    Gruß Wasmorgenkommt

  • Hallo


    die suche hat dich ja zumindest hierher geführt, wenn hier weiter gesucht hättest, wärst auch fündig geworden


    allerdings ist das Angebot sehr begrenzt


    Möglichkeit 1


    Möglichkeit 2


    die 3. geht nur nach Österreich, wird dir nix bringen



    Gruß Mani

  • Danke für die rasche Antwort. Passt beides nicht, weder 1. noch 2.. Sind nicht in Freiburg oder aber ohne Angebot.


    Vermutlich gibt sich noch die Möglichkeit einen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen... ;)


    Sonst noch einer eine Idee?


    Gruß Wasmorgenkommt

  • Die Planung ist, einen sperrigen Schrank von FR über M nach L zu transportieren. Auto dafür ist reichlich teuer, weil zwischen Anmietung und Abgabe mehrere Tage liegen können und von den km her das schon recht happig wird. Gesonderte Spedition ist ggf. auch eine Option - zunächst verfolge ich nun aber die Anhängeridee.


    Scheint allerdings schon fast gestorben ;-/