Brenderup 2260s von 750kg mach 1300kg?!?

  • Es war eine Idee, wäre schön gewesen, wenn diese umzusetzen gewesen wäre...

    Wenn man schon ein paar passende Teile in der Garage liegen hat und nicht weiss, was man sonst damit anfangen soll, dann wäre das vielleicht ein Projekt. Aber selbst mit gebrauchten Teilen, tue ich mir schwer, das wirtschaflich zu rechnen.


    ... aber es wird dann ja wohl so sein, dass ein neuer im Verhältnis gesehen die bessere Wahl ist.

    Zumindest bist Du jetzt schon kein "Nicht-Anhängebesitzer" mehr ;)


    Reicht denn der Ungebremste nicht erstmal für den Anfang? Der frisst ja kein Brot, das bisschen Steuer und Versicherung ist doch kaum der Rede wert.
    So wie Du den Brenderup beschrieben hast, wirst Du beim Verkauf (egal ob jetzt oder in 2 Jahren) ein Plus machen. Von der Seite betrachtet, musst Du also keine überstürzte Entscheidung treffen. Und wenn Du erstmal ein paar Erfahrungen mit Deinem Hänger gesammelt hast, kannst Du vielleicht noch besser abwägen, was der nächste Anhänger haben soll oder nicht haben soll.


    Gruss georg123

  • über Jay machen wir uns doch alle lustig, oder nicht? :warnurspass::ichmussweg:

    :raeusper: Komm du mir mal nach Hause! :schmoll:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich hab auch den ungebremsten brenderup 2260s und bin sehr froh über ihn und will ihn so lassen wie er ist. gefühlte leichtigkeit. die dinge die ich transportiere sind nur gross und nie schwer