• Hi ist damit zu rechnen das im Forum irgend wann taptalk implementiert wird weil die Installation dauert nur minuten würde die mobile nutzung aber stark vereinfachen

  • Hallo


    entweder war es der selbe Schmarrn, oder was ähnliches, aber Frank hat dazu ganz klar Nein gesagt


    weils wieder so ein sinnloses Zeug ist


    Zitat

    Die Oberfläche von Tapatalk zeigt Ihnen die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Außerdem benachrichtigt Sie das Programm auf Wunsch über neue Nachrichten und lässt Sie Fotos hoch- und runterladen.


    wie wärs einfach diesen Link zu speichern?


    https://anhaengerforum.de/recent-activity-list/


    dann bist auch aktuell was die neuesten Beiträge angeht


    und wenn dringend auf ne PN wartest, nimmst diese Seite


    https://anhaengerforum.de/conversation-list/


    dort wirst auch gleich auf ne PN hingewiesen, weil die Seite sich allein ständig neu lädt


    wenn ich ins Forum gehe, dann immer direkt mit dem oberen Link, egal ob daheim oder am Handy


    das reicht vollkommen



    Gruß Mani (der keine App braucht)

  • und App elsaftschorle ?:]........achne, Du bist Spezi-Fan..:)


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ich grabe den alten Thread mal wieder aus.


    Tapatalk passt die Darstellung des Forums an den kleinen Bildschirm des Handys an. Man kann das Forum zwar auch so auf einem Handy anzeigen, die Schrift ist aber klitzeklein und eigentlich gar nicht mehr zu lesen.


    Tapatalk formatiert die Anzeige so um, dass die Schrift deutlich größer ist und somit auch sehr gut auf kleinen Bildschirmen zu lesen ist.


    Brösel - anfangs gegen Tapatalk, jetzt unterwegs begeistert davon.

  • Also ich will mich ja als neuer ned einmischen, aber wegen den Prob mit meinem Hänger hatte ich eine Zeit lang in meiner Tapatalk App nach einem geeignetem Forum geschaut.
    Nur durch zufall habe ich das hier gefunden.
    Ich denke als Forum muss man einfach mit der Zeit gehen.
    Man sollte diese Entscheidung echt noch mal bedenken.

    MfG Manuel

  • in nem andern Forum nutzen viele diesen Tapaschmarrn


    was kommt dabei raus?


    die laden ihre Bilder dann per Handy hoch, und sind dann mit ner URL bei Tapa aufm Server


    im Forum erscheinen sie nur als Link, und man muß jedes einzelne Bild extra anklicken und dann wieder das Fenster schliessen


    DAS NERVT NUR


    und das Forum hier kann man auch wunderbar per Handy anschauen und lesen und schreiben auch in der PC Version



    Gruß Mani

  • Sehe ich genauso.die Geräte geben es von der auflösung und den datenschwindigkeiten locker her.ich finde es auch angenehm.grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: