Hi ist damit zu rechnen das im Forum irgend wann taptalk implementiert wird weil die Installation dauert nur minuten würde die mobile nutzung aber stark vereinfachen
Taptalk
-
-
Hallo
entweder war es der selbe Schmarrn, oder was ähnliches, aber Frank hat dazu ganz klar Nein gesagt
weils wieder so ein sinnloses Zeug ist
ZitatDie Oberfläche von Tapatalk zeigt Ihnen die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Außerdem benachrichtigt Sie das Programm auf Wunsch über neue Nachrichten und lässt Sie Fotos hoch- und runterladen.
wie wärs einfach diesen Link zu speichern?
https://anhaengerforum.de/recent-activity-list/
dann bist auch aktuell was die neuesten Beiträge angehtund wenn dringend auf ne PN wartest, nimmst diese Seite
https://anhaengerforum.de/conversation-list/
dort wirst auch gleich auf ne PN hingewiesen, weil die Seite sich allein ständig neu lädt
wenn ich ins Forum gehe, dann immer direkt mit dem oberen Link, egal ob daheim oder am Handy
das reicht vollkommen
Gruß Mani (der keine App braucht)
-
und App elsaftschorle ?:]........achne, Du bist Spezi-Fan..:)
Gruß Jürgen
-
-
Ich grabe den alten Thread mal wieder aus.
Tapatalk passt die Darstellung des Forums an den kleinen Bildschirm des Handys an. Man kann das Forum zwar auch so auf einem Handy anzeigen, die Schrift ist aber klitzeklein und eigentlich gar nicht mehr zu lesen.
Tapatalk formatiert die Anzeige so um, dass die Schrift deutlich größer ist und somit auch sehr gut auf kleinen Bildschirmen zu lesen ist.
Brösel - anfangs gegen Tapatalk, jetzt unterwegs begeistert davon.
-
Nutze doch die forumeigene Mobil-Ansicht:
ganz unten links im Dropdown-Menü auf die mobile Ansicht "Standard Mobile Style" wechseln siehe Screenshot:
Von der mobilen Ansicht aus zurück gelangst du, indem du ganz unten dann auf den Menüpunkt "Desktop-Ansicht" klickst.
Taptalk kommt nicht.
-
OK. Danke für die Info.
Brösel
-
-
Also ich will mich ja als neuer ned einmischen, aber wegen den Prob mit meinem Hänger hatte ich eine Zeit lang in meiner Tapatalk App nach einem geeignetem Forum geschaut.
Nur durch zufall habe ich das hier gefunden.
Ich denke als Forum muss man einfach mit der Zeit gehen.
Man sollte diese Entscheidung echt noch mal bedenken. -
Mmh, grad noch mal drüber nachgedacht...
Nö, kommt nicht!
-
in nem andern Forum nutzen viele diesen Tapaschmarrn
was kommt dabei raus?
die laden ihre Bilder dann per Handy hoch, und sind dann mit ner URL bei Tapa aufm Server
im Forum erscheinen sie nur als Link, und man muß jedes einzelne Bild extra anklicken und dann wieder das Fenster schliessen
DAS NERVT NUR
und das Forum hier kann man auch wunderbar per Handy anschauen und lesen und schreiben auch in der PC Version
Gruß Mani
-
-
Sehe ich genauso.die Geräte geben es von der auflösung und den datenschwindigkeiten locker her.ich finde es auch angenehm.grüße benni
-
Ok, ich gebe ja auf