Vollgutachten

  • Hallo schönen guten Abend aus BW


    Möchte gerne auf deisen Weg versuchen einen Schritt weiter zu kommen (mit meinen Bootstreiler), den ich vor ca. 3 Jahren ohne Papiere bei ebay ersteigert habe; vielleicht auch etwas unbedacht. Nicht zuletzt auch durch diesem Forum weiss ich in zwischen das der Hänger in seinen vorherigen Leben wohl mahl ein Wohnwagen war. Fahrgestell und Anbauteile alle von ALKO geliefer- Achse eine sogen. Deltaachse.
    Da der Trailer mahl als Bootshänger angemeldet war ist warscheinlich, doch meine Zulassungsstelle macht keine Anfrage nach Flenzburg um evtl. nähres zu erfahren, (Fahrge. Nr. vorhanden) und der Vorbesitzer der diesen zusammen mit Boot auch bei ebay ersteigert hatte, sich aber einen grösseren Hänger besorgt,kann auch nicht mehr sagen.Inzwischen habe ich den Hänger weitesgehend überprüft und alle mir erkennbaren Mängel
    beseitigt. Nötige Ersatzteile dazu hier im Forun erworben. (Bremmsseile,-belege, usw erneuert- Bremsberechnug u.Typenschilder für Achse v. ALKO. besorgt, )


    Jetzt zu meinen Anliegen: Sicherlich befindet sich hier im Forum jemanden der die erforderliche Erfahrung als auch den
    nötigen Kontackte zum TÜV hat um mir das mötige VOLLGUTACHTEN zu machen damit ich denTrailer zulassen kann, natürlich für Kostenaufwand. Die Anlieferung ist kein Problem. Mir würde dadurch sehr geholfen. Ich bitte um Hilfe.


    Danke Horst