Einfacher und günstiger anhänger gesucht mit min 2m Ladefläche

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anhänger mit mindestens 2m Ladefläche, lieber 2,5m
    Am liebsten wäre er mir ungebremst (macht weniger streß ;) ist aber kein KO-Kriterium), er sollte Bordwände haben muss aber keinen Spriegel und Plane haben.
    Er sollte auf jeden Fall von der "Grundsubstanz" (Rahmen) gesund sein! Ich hab kein Problem damit reparaturen zu machen, aber ich kann nicht schweisen so das ein durchgerosteter Rahmen für mich ein NoGo wäre, solange es aber mit ein bischen Hamerite getan wäre ist es natürlich OK, auch hält ich eine reparaturbedürftige Elektrik nicht ab.
    Eine 100km/h Zulassung wäre schön, muss aber nicht. Es sollte aber zumindest möglich sein eine zu bekommen.


    Ich habe damit vor einerseits ein Motorrad/Roller zu transportieren (das Fahrzeug ist 2,3m lang) und andererseits Gartenabfälle und was sonst noch so anfällt. Wegen der 100km/h zulassung wäre es dann noch gut wenn der Anhänger nicht mehr als 150kg wiegt da ich Ihn auf 410kg ablasten müsste und sonst probleme mit dem Roller bekomme...

  • Günstig ;)


    Kommt natürlich immer drauf an was ich dafür bekomme, aber mehr als 500 wollte ich nicht ausgeben und je nachdem was es als gegenwert gibt sinkt der Betrag natürlich auch noch zum Teil recht deutlich...
    Am liebsten wäre mir ~300€ und dafür einen mit einer guten Substanz bei dem keine riesigen probleme auftreten

  • DSCF8659.jpgDSCF8606.jpg


    Na ja, einfach grad nicht, aber preiswert.
    Westfalia
    750kg, gebremst
    100er Zulassung
    Ladefläche 1,14 x 2,50
    TÜV bis Mitte 2013


    wäre abzugeben ab Ende August Anfang September?!


    Bei Interesse bitte PM


    Gruß, Tom