Erfahrungen mit Cheval Liberte Pferdeanhängern ??

  • Hallo Zusammen :)


    Wir möchten uns im Sommer einen Pferdeanhänger kaufen und liebäugeln mit den Cheval Liberte Anhängern, da man aber so einiges negatives hört, bin ich sehr unsicher...
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Anhängern gemacht...???



    Freu mich auf Antworten



    Liebe Grüße
    Sabine Junker

    liebe Grüße von
    Sabine Junker

  • Ich habe vor dem Kauf jede Menge Foren durchsucht und keinen konkreten Negativpunkt gefunden. Alles nur Hörensagen.
    Für den Hausgebrauch finde ich ihn ok, die Profis empfehlen natürlich die höherpreisigen Modelle andere Anbieter.

    Groetjes, der Uli

  • Ich kann dem nicht so zustimmen. Aber meine Erfahrungen haben auch gezeigt, dass Chevalinteressenten sich nicht von ihrem Produkt abbringen lassen.


    Es gibt ja auch Leute die fahren Dacia, für mich auch ein No Go!