Pferd ziehen mit BMW 320d

  • Hallo



    BMW ist nicht so mein Ding, das stimmt schon.
    Fürs gleiche Geld gibt es schon nen MB. Bei der älteren E Klasse (T-Modell) ja auch mit Nivo Ausgleich (bei der Aktuelle weiß ich es gerade nicht).


    Renault... wer will schon ein KFZ an den Vorne ne V*** dran hängt. ;) Oh was haben die Laguna I und II gerostet. Peu / Cit ist da auch ne andere Sache.


    Ich bin über die Jahre zu dem Schluss gekommen zum Hänger ziehen sollte es schon ein Voluminöser Diesel mit Schwerer Karosse sein. Landrover Discoverry, Mitsubishi Pajero, Toyota Land Cruser usw.


    Wenn nun jemand aber kein Geländewagen (LKW) haben will, jedoch Anhänger ziehen will / muss, dann sollte das Fahrzeug groß, schwer und Nivo Ausgleich haben.
    Das passt ja auf den gewünschten dreier nicht so wirklich.


    Durfte in meiner Lehrer zu viele *** aus dem Graben sammeln die mit nen Golf II einen Jetta transportierten oder Opel Vechda mit 2t Baumaterial auf dem Hänger...


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Hi Patrik (ohne c):),


    gebe Dir da recht was das Massenverhältnis angeht.


    Drum fahr ich ja nun den X5. Mit 3,0d.


    Mercedes ist leider mal gar nicht mehr das was es mal war. Schwiegervaters C-Kombi hat nach 50tkm den Schaltknauf, Lenkrad uns Sitz durch gehabt. Und der war neu gekauft. Schwiegervater wiegt ca. 80kg.
    Kulanz, bzw. Service gleich null.
    Meinen roter 3er vom Bild habe ich wiedergesehen. Hat nun etwa 260tkm weg. Aber selbst das beige Leder sieht noch gut aus. Nur schlimm verbastelt hat der den. Die Guten Räder gegen billig Rial getauscht. Tönungsfolie an den Fenstern, Grusel.


    Mit nem Citroen (Firmenwagen) hat mein man mal ne Stunde im Westhofener Kreuz gestanden bis der Pannendienst kam. Kommt also auch nicht mehr in Frage.


    Aktuell "beherbergen" wir den X5, nen 335d Touring, nen Kadett GSI Cabrio und nen Calibra Turbo. Also eine ausgewogene Mischung für Sport, Spaß, Transport und Freizeit. Wer alles in einem haben möchte wäre sicherlich in einem größeren (Allrad-)Kombi glücklich. 530xd Touring, A6 3,0d, Mercedes hat da sicher auch was. Nen Opel Omega kann auch ziehen und läßt sich selbst von Anfängern mit Anhängern klasse fahren. Nur die guten sterben aus...Nivo haben die alle.

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Hi


    Hi Patrik (ohne c):),


    nen Kadett GSI Cabrio und nen Calibra Turbo.
    Nivo haben die alle.


    Rieselt bei den beiden das Nivo nicht in kleinen Braunen Flocken unten heraus? :D


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Da hast Du was zusammen geschnitten was nicht zusammen gehört :biggrins:.


    Die haben und brauchen so was net. Die haben von Werk Sportfahrwerk drin.
    Und keine braunen Löcher. :stolzbin:.


    Mit 23 Jahren ist mein GSI ohne Mängel übern TüV. Ist Garagenwagen und in 2. Hand.


    LG
    Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Hallo


    Da hast Du was zusammen geschnitten was nicht zusammen gehört :biggrins:.



    Die haben von Werk Sportfahrwerk drin.
    mein GSI ohne Mängel übern TüV.


    Echt? Ach was, kann gar nicht sein.



    Wie das denn, wenn der doch nen Sportfahrwerk drin hat, dann wird der Tüver von der Frontschürze doch vorwech geschoben, dann kannste doch gar nicht über den TÜV drüber rollen. :D :D :D :ichmussweg:


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Mit 23 Jahren ist mein GSI ohne Mängel übern TüV. Ist Garagenwagen und in 2. Hand.

    Nur noch 7 Jahre bis zum H:vielglueck: !

  • Das isser,


    alles original. Kein 16V nur 115 PS, mit Mäusekino. 110 tkm gelaufen.


    UND OHNE HAMSTERHAKEN. Die schöne GSI Schürze zersägen bringe ich nicht übers Herz :super:


    DSC02423.JPG


    Der wird mit H Kennzeichen nur teurer als jetzt. Lohnt nicht.


    Und jeder verbastelte macht meinen nur schöner.


    LG
    von der Kadettin

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart