Humbaur 3000.31 Stossdämpferhalter krumm! Woran liegt das?

  • Na jetzt aber.....Luftfederung mit Scheibenbremse beim PKW-Anhänger....tststs :biggrins:


    ;)


    Da stellst du mich vor unlösbare Aufgaben...gibt es sowas überhaupt???


    Hab bisher noch ned mal Scheibenbremsen bei "normalen" PKW Anhängern gesehen (find aber Trommelbremsen dafür auch mehr als ausreichend).


    Ich glaub die hat keiner weils keiner bezahlen würde.


    Gibt es eigentlich ein Anhänger ABS???


    Der Aufpreis auf eine Schraubfederachse hätte mich dennoch interessiert.....da wären mir auch 150€ noch wert gewesen...wird aber vermutlich auch nicht langen.

  • Da sieht man mal wieder das good old germany nicht überall führend ist.


    Das wuste ich nicht, obwohl die cz ja nur einen Steinwurf von mir entfernt ist.

  • Hallo,


    Ich denke auch, wenn die Dämpfer nicht festgegammelt sind, dann sind sie zu knapp montiert worden. Wenn er dann ordentlich beladen wird, war's das.


    Viele Grüße


    Barnie