AL-Ko Rückm. Typ B1000

  • Hallo


    ich suche für eine Alko Achse:


    AL-KO Rückm. Typ B1000
    Serie 13
    Achslast 900kg


    Erstzulassung 1976


    paar Ersatzteile (bremsbacken Lager Bremsseile)
    Jemand ne idee wo man mit den angaben, welche noch zulesen waren rausbekommt obs da noch was gibt
    bei alko auf der seite finde ich leider keine Rückm. Typ b1000


    Vielen dank schon mal

  • Hallo


    mit deinen Angaben kann man leider nichts anfangen, das sind nur Daten der Achse, daraus kann man aber nicht auf die Bremse schliessen


    schau was auf dem Bremsankerblech steht, außen am Rand findest Du den Typ und mit den Daten kannst Dir dann hier im Shop die richtigen Beläge bestellen


    solltest vor lauter Rost nichts mehr lesen können, dann hilft nur Trommel runter und nachschaun was innen drinn ist und mit den Bildern und Abmessungen vergleichen, geben wird es die Bremsteile auf jeden Fall noch


    Gruß Mani

  • Alles klar dann versuch ich da mal noch was zu finden


    vielen dank schon mal.

  • So
    habe zwar keine nummer mehr auf der ankerplatte gefunden
    aber habe rausgefunden was ich alles brauch :) mit bissel suchen und vergleichen
    nun kann der neuaufbau beginnen