Biete kleinen Bahr

  • Bj. 75, TÜV 01/00, Kasten 1,40 x 1,00 x 0,3m.
    Er steht nun seit Jahren draußen unter Bäumen, und so sieht er auch aus: ein klassischer Fall für eine Vollrestauration. Die Hölzer sind vermockert, der Lack blättrig und der Aufbau rostig. Es ist eine Starrachse mit Blattfedern drunter. Die im Schein genannte Reifengröße gibt es seit Jahren nicht mehr, man müsste also 145/13 oder so aufziehen und eintrogn lässn. Die jetzigen Reifen sind 165/13 mit super Profil, aber inzwischen auch steinalt.
    P1000336.JPGP1000338.JPGP1000339.JPGP1000340.JPGP1000341.JPG
    Der Anhänger ist angemeldet und kann so übergeben werden, vorausgesetzt, der Erwerber legt einen gültigen Personalausweis vor. Auf eigener Achse ziehen ließe er sich, aber mit den rissigen Reifen und seit über zwölf (!) Jahren abgelaufenem TÜV gibt das bestimmt Mecker. Wobei die Plakette immerhin grün ist wie die für dieses Jahr- vielleicht hilft's, aber transportieren wäre wohl besser.
    Sofern sich jemand für dieses Häuflein Elend erwärmen kann: eine volle Kiste Bier und es ist seins. Nach erfolgter Um- oder Abmeldung hätte ich gerne das Nummernschild zurück.
    Standort 38124 Braunschweig, Tel. 0531-2250400

  • hi,
    hätt ihn gerne, aber braunschweig ist leider zu weit
    hast nicht zufälligerweise ne transportmöglichkeit richtung süden?
    gruss daniel

  • Mojn Daniel,
    bedaure, aber mein großer Anhänger, wo der kleine drauf passen würde, ist auch kaputt. Und derzeit führt mich auch nichts in die Pfalz...
    Grüße
    Henning

  • also ich bleib dran. werd mal rumfragen ob jemand nach braunschweig kommt...
    hier aus bayern! :)
    gruss daniel

  • Echt nicht? Schade.
    Aber das Herzogtum und Hansestadt Braunschweig haben doch nie direkt zu Preußen gehört...!
    :klugscheiss:


    Und das Geld zum Kauf der Stimme Eures Königs kam auch nicht von hier.
    :unschuldig:
    "Braun" kommt von "Bruno", das kann's auch nicht sein...
    Hmmm??
    Henning
    :kapierichnicht:

  • Aber vielleicht fährt ein Norddeutscher mal nach Bayern...:guteidee::genau: