Hilfe bei der Identifizierung dieser das Modell des Anhängers und Dokumentation

  • My hair stand me to mountain.....


    Gruss Ruddi


    nix mehr hair on my kopp...:confused:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hier gibts den Englisch- Kurs:


    Here it gives the english- course:


    http://pagewizz.com/english-for-runaways-korrekt-uebersetzt/



    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • [FONT=&amp]
    [/FONT]Firstly can I start by apologising for the poor grammar in my previous postings. I've just read back my English postings and even I struggled to understand what I was saying. So you guy's relying on Google translation don't stand a chance. Anyway I will cut and paste this into babal.fish.com this time and see if that site can do any better.


    I think I have reassembled the parts in the correct order but am not certain as I didn't take any photos. I thought I had the correct manual which I now find is a slightly different model on closer inspection

    This is the order I have reassembled; Large rubber stopper, large thin washer, small rubber stopper, metal cup, large thick washer, two nuts. I will try and take some pictures tonight.


    So what is the correct procedure for replacing the suspension arms back on the trailer and adjusting the stiffness of the rubber stoppers?


    How tight should the long and short bolts be attaching arm to trailer be. How much travel should there be on arm when I bounce up and down on it. (Assuming I way 100kg). Should I be adjusting the stiffness dependant on how much load I am carrying or will one setting do for all situations.

    Thanks.

    Richard
    ----------------------------------------------------------------------------
    Erstens kann ich beginnen, durch die schlechte Grammatik in meine vorherigen Postings zu entschuldigen. Ich habe gerade wieder meine englische Postings und auch ich kämpfte, zu verstehen, was ich sagen wollte. Also Sie Kerls unter Berufung auf Google-Übersetzung keine Chance. Sowieso ich schneiden und fügen Sie diesen in babal.fish.com dieser Zeit und sehen, wenn diese Site besser tun kann.


    Ich glaube, ich habe die Teile in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, aber bin mir nicht sicher wie ich keine Bilder nehmen nicht. Ich dachte, dass ich das richtige Handbuch hatte, die finde ich nun ein etwas anderes Modell bei näherer Betrachtung ist


    Dies ist der Auftrag, den ich wieder zusammengesetzt haben; Große Gummistopfen, große dünne Scheibe, kleine Gummistopfen, Metall Tasse, große dicke Scheibe, zwei Muttern. Ich werde versuchen und einige Bilder heute Abend nehmen.


    Was ist die richtige Prozedur für ersetzen die Querlenker wieder auf den Trailer und die Steifigkeit der die Gummistopfen anpassen?


    Wie eng die langen und kurzen Schrauben Befestigung werden sollte Arm an Anhänger sein. Wie viel reisen sollte es am Arm, wenn ich auf sie rauf und runter springen. (Vorausgesetzt ich Weg 100 kg). Ich sollte einstellen werden die Steifigkeit abhängig, wie viel Last ich trage oder wird eine Einstellung für alle Situationen zu tun.


    Vielen Dank.


    Richard