Böckmann Ch4118/27 neuwertig

  • Hallo,


    Biete einen Böckmann CH 4118/27 zum Tausch bzw. Verkauf an.
    Der Anhänger ist etwa 9mon. alt und war noch nie zugelassen. Er wurde verwendet zu Transportzwecken auf Privatgelände.
    Größe Ladefläche etwa 4114cm x 180cm x 35cm, zgG 2700kg, 140km/h Achsen, 14 Zoll Bereifung.
    Wenn man die Bordwände abnimmt kann man die Eckrungen mit wenigen Schrauben abmachen und erhält damit eine schöne Ladefläche.
    Durch die abklappbaren Bordwände kann man von allen Seiten sehr schön laden.


    hanger1.jpghanger2.jpg


    Auf Wunsch mit Kugelkupplung (Serie) und DIN-Zugöse für LKW-Betrieb.


    Würde am liebsten tauschen gegen einen Kippbaren Anhänger mit etwas weniger zgG und etwas kleinerer Ladefläche.


    Mehr auf der Homepage von Böckmann.


    mfg Harald

  • 9 Monate alt und schon so verrostet? :shocked:



    hanger1.jpg


    Oder ist das nur Dreck?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,


    Wenn Feuerverzinkt so schnell rosten würde hätte ich keinen Böckmann gekauft.
    Das ist schmutz, wie auf den Foto`s zu erkennen ist habe ich ihn gerade gewaschen.


    mfg Harald