Sitze versenden ?

  • Hi ich hab bei eBay zwei Sitze ersteigert und muss diese irgend wie abholen lassen hat von euch jemand ne idee ?


    Der Verkäufer will die sitze nicht verpacken da er nur abholung angegeben hat und GLS und konsorten nehmen die sitze nur verpackt mit.


    Bei Iloxx läuft schon ne anfrage mal sehen wann die sich melden.


    Der sitz soll von 28876 Oyten nach 67304 Kerzenheim oder zumindest in die Nähe +-150km

  • Hallo


    Und was darft du dafür löhnen?

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • gugst Du wäh wäh wäh Punkt Post Punkt däeh


    • Ob Sofa, Vitrine oder Moped - verschicken Sie Ihre sperrigen Gegenstände mit DHL
    • Deutschlandweit ab Binnenland einschließlich Rügen, Fehmarn und Sylt.44,90 EUR1
    • Abholung und Transport nicht nur von Tür zu Tür, sondern von Zimmer zu Zimmer

  • naja die 45€hatten nicht ausgereicht aber da ich die sitze günstig geschossen hatte kann ich die 100€ versand gut verkraften