Nieper TandemAchse Auflaufeinrichtung Zuggabel

  • Wollte mir nen Hänger bauen jedoch fehlt mir völlig die Zeit dazu....die Grundteile habe ich..nun verkaufe ich sie da ich sowieso nciht dazukomme und vieleicht kann einer von euch das gebrauchen...


    Tandemachse Nieper 2,5T


    Zuggable Nieper Typ 3,0


    Auflaufeinrichtung Knott Typ KF 27 Ausf A1 und azu ein Stützrad.



    Würde gerna alles zusammen verkaufen.


    Gruß an alle


    Stefan

  • Hallo


    Bilder sind verkaufsfördernd!

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Wenn ich die Kennzeichnung der Auflaufeinheit richtig deute, sind die Teile von 1991. Kann das sein?


    Dann könnte die Garantie schon abgelaufen sein ;) ???


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hab mir die Teile vor 4 Jahren bei nem Händler gekauft...denke das die nciht so alt sind....

  • Wenn ich die Kennzeichnung der Auflaufeinheit richtig deute, sind die Teile von 1991. Kann das sein?

    Nein. Es ist eine 5-stellig PLZ aufgedruckt und die Reform trat am 1. Juli 1993 in Kraft. Ich glaube, 1991 hat noch niemand im vorauseilenden Gehorsam die 5-stellig auf seine Produkte aufgeklebt/druckt, zumal die zu dem Zeitpunkt auch noch nicht feststanden:belehr:.

  • Edit: Zu spät, deshalb gelöscht.


    Gutes Argument mit der PLZ, danke.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hallo,
    ich wäre an den Teilen interesiert.
    Wie groß ist das Aufliegemaß und was es kosten.
    MfG