Abdeckstreifen gesucht

  • Ich benötige 4 x die langen, rechteckigen Abdekkappen für doe Langlöcher der Stabilformachse von ALKO, wo die schraubbare Stoßdämpferhalterung ringeklemmt wird. Hat jemand was oder wo kann ich die besorgen ?

  • Hi,


    ich auch nicht. Aber bei Alko bekommst Du die Dinger bestimmt, zu einem Preis der zwischen gratis und Unverschämtheit liegt für ein Spritzgussteil. Einfach mal nachfragen. Wenn nicht, lass die Dinger doch einfach weg, hau ordentlich Koservierung in die Schwinge (is sowieso gescheiter) oder kleb das Loch einfach zu.


    Gruß
    Gerhard

  • Habe schon alles innen gereinigt und rausgeholt, jetzt mit ELASKON K 60 aufgefüllt ( Achse liegt verkehrtrum) und somit erstmal Ruhe. Wenn man da Stoßdämpferhalter reinklemmt ist das ja noch undichter und läuft zwangsweise im Gebrauch voll wasser. Warum das ALKO ignoriert wissen die Götter.


    Sicher solls da nicht endlos Halten. Sicherheit ist eben nur begrenzt wichtig wenns um das ankurbeln des Kaufes von Neufahrzeufen geht.