Original Brenderup Ersatzteile woher beziehen?

  • Bitte um Adressen, wo man originale Brenderup - Ersatzteile bestellen kann. Auch für ältere Fahrzeuge .


    Gesucht werden : Umlenkrolle / Ankerplatte mit Achsnabe / Bremstrommeln mit 5 - Loch Anschluß / Leuchtenträger , Winde , Kippvorrichtung manuell oder hydraulisch / Kippgelenkplatten ( Augen ) / Schutzbleche 220 mm ...


    Danke schon mal.

  • Hallo


    das was Du suchst ist fast alles hier im Shop zu bekommen, da ist nix Original Brenderup, Achsen sind von xxx, Seilwinde von yyy usw,


    das einzige was ne Eigenentwicklung sein könnte sind die Kipplager


    Gruß Mani

  • Achsooo, stimmt ist ALKO , meinte ich. Aber grade so eine Deiksel , z.B. die Linke seite, ist ja alles geschraubt, die müsste schon Brenderup sein - oder nicht ?

  • Kann man auch den Träger der Plattform, wo die Schwenkplatten angeschweißt sin, neu bestellen. Wo ist ein Brenderup Händler ? Finde keinen.

  • ... moin moin, gib mir deine Fahrzeugidentnummer und sage mir welche Teile du von Brenderup brauchst (Deichselholm, etc.) bzw. haben möchtest, ich kümmer mich darum. Ich kann einen Direktversand aus Dänemark veranlassen. Die Achsen für Brenderup / THULE Trailer sind von Knott und Alko so gerfertigt das man Aufgrund der Lochabstände die AChsen nicht im freien Handel bekommst, sondern nur über Brenderup.



    ... einen Brenderup Händler findest du unter www.brenderup.de , dort kannst du deine PLZ eingeben und er zeigt dir an wo der nächste ist. Sonst kann ich das in die Hand nehmen.



    Gruss:belehr:

    ... ich hänge Ihnen was an!


    ANSSEMS; BLOMERT; BRENDERUP; HULCO; TEMPUS; THULE; sind hier zu Hause.