[Biete] Vorzelt für Wohnwagen Levante Graziella 300 (Bj. 64)

  • Servus zusammen,


    auf die Gefahr hin, dass es hier vielleicht auch jemand liest, der jemanden kennt, dessen Briefträger im Fußball jemanden hat, dessen Schwager ne Graziella fährt..... ;)


    Aus familiären Gründen hat mein Kumpel seine Levante Graziella 300 vor knapp 2 Jahren verkauft (verkaufen müssen) und der Käufer hat sie inzwischen aus ebendiesen Gründen ebenfalls verkauft. Der aktuelle Inhaber ist nicht mehr greifbar. Jetzt ist folgendes: Der Kumpel ist kürzlich umgezogen und da ist im Keller noch ein Vorzelt zu dieser Graziella aufgetaucht. Mein Kumpel hatte das Zelt mit der Graziella gekauft, aber nie aufgebaut, ihm wurde aber zugesichert, dass das Zelt komplett und nicht kaputt ist. Nachprüfen konnten wir das bisher noch nicht, aber es ist ein großer Karton Stangen und dazu noch ein Sack mit dem Planen.

    Ein Bildchen von diesem (Zwerg-)Wohnwagen hab ich in meiner Gallery bzw. hier:
    Jay 5.jpg


    Weitere Bilder des WoWas, leider aber net des Zelts findet ihr hier:
    http://358677.forumromanum.com…id=88764&USER=user_358677



    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich habe ein Vorzelt für eine 64er Graziella und dieses könnt ihr jetzt käuflich erwerben! :)

    Preislich kann ich das leider überhaupt nicht einschätzen, freue mich daher über eure Angebote.





    PS: Fotos vom Zelt selbst werd ich noch nachreichen, wenn am WE das Wetter mitspielt und ich das Zelt in der Wiese mal ausbreiten kann.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sorry,


    ich lese gerade diese Anzeige, ist das Vorzelt noch zu haben?


    Gruß
    Heiner Siggemann

  • Hallo,


    ja, das Zelt ist immer noch zu haben. Nur mit Fotos kann ich noch nicht dienen, am oben genannten Wochenende hat es geregnet und danach hab ich dann - auch mangels Interessenten - nicht mehr dran gedacht.


    VG, Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mail? Geantwortet? Ich habe keine Mail geschrieben und auch keine Mail erhalten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jay,


    Das Vorzelt würde ich wohl nehmen, wenn es in Ordnung ist und der Preis passt. Ist es ein geschlossenes mit Seitenteilen und Front, oder ein Sonnensegel?


    Gruß


    HeinerSP


    PS: Ich hatte auf die Mail geantwortet, nicht im Forum.

  • Hallo Heiner,


    wie gesagt: Ich habe keine Mail bekommen!?


    Es handelt sich nicht um ein Sonnensegel, es ist ein komplettes Vorzelt mit schlossenen Seitenwänden.


    Über den Preis wird man sich sicher einig!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,


    sie müssen mir schon ein Angebot unterbreiten, weil ich keine Grundlage habe, um ein Angebot abzugeben.
    Ich habe so einen WW, auch mit Vorzelt, nur ist das nicht mehr Wasserdicht, es müsste repariert werden.
    Ich würde mich über ein Angebot freuen.


    Gruß
    Heiner

  • Nö, wie kommste da drauf - hab dir doch schon geantwortet! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich hatte ja im letzten Jahr auch schon Interesse bekundet und keine Antwort erhalten... falls Ihr euch also nicht einigen könnt...

  • Hallo,


    sie müssen mir schon ein Angebot unterbreiten, weil ich keine Grundlage habe, um ein Angebot abzugeben.
    Ich habe so einen WW, auch mit Vorzelt, nur ist das nicht mehr Wasserdicht, es müsste repariert werden.
    Ich würde mich über ein Angebot freuen.


    Gruß
    Heiner


    Hallo Heiner,
    wenn Du das Zelt kaufst, verkaufst Du dann Dein altes?? Ich hätte dann wohl Interesse.
    Außerdem hätte ich eine Bitte: Meinen Wohnwagen habe ich aus Holland geholt, und es würde mir sehr helfen wenn ich zur Abnahme und Anmeldung eine deutsche Briefkopie hätte, könnte ich die von Dir bekommen?Und hast Du irgendwelche Ersatzteilquellen? Bremsen und Stoßdämpfer habe ich schon gefunden, es gäbe da noch ein paar Teile...
    Außerdem noch eine Frage zum Rückwärtsfahren: Wie setzt man die Auflaufbremse außer Kraft??
    Danke für jede Antwort!
    Lieber Gruß aus Windeck
    Udo


  • Außerdem noch eine Frage zum Rückwärtsfahren: Wie setzt man die Auflaufbremse außer Kraft??
    Danke für jede Antwort!
    Lieber Gruß aus Windeck
    Udo


    Hallo Udo


    normalerweise ist das endweder eine RÜFA (Rückfahrautomatic)
    oder aber es gibt einen Hebel den man bevor man Rückwärs fährt, einlegen muss.
    Am besten mach mal Bilder von deiner Deichsel,
    von beiden Seiten.


    VG
    Alex

  • @Patchi: FALLS es sich um eine Levante Graziella 300 handelt, dann ist die aus den 60er Jahren - da gab es noch keine RückfahrAUTOMATIK. ;)


    Aber klärt das doch bitte in nem Extra-Thread oder per PN und nicht hier in meinem Verkaufsthread, danke!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • nur keine Aufregung, ich hatte übrigens auch im Oldie-caravan Forum auf Deine Anzeige reagiert, aber auch da keine Reaktion von Dir bekommen..., war aber erst vor kurzem, so ungefähr im Oktober ;)


    Hebel gibt es leider auch nicht, kenne ich sonst auch so, aber leider nichts zu finden. Man könnte höchstens die Mechanik aushängen, aber das würde mich schon ein wenig wundern!

  • Hallo,


    ich würde gern weiter per Telefon reden wollen statt öffentlich hier im Forum, ich denke das ist besser.
    Hier meine Nummer 0160 98921966
    Gruß


    Heiner

  • danke, melde mich nächstes Wochenende, bin zu Zeit unterwegs!
    Gruß Udo

  • So, da ich das Ding heut wieder in der Hand hatte....
    Getan hat sich ja immer noch nix, Bilder gibbet aber auch nicht :tongue:



    Daher: 50 Euro, ohne Garantie, ohne Rückgaberecht - das Ding soll endlich weg!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Und ich hab dir am Donnerstag bereits ne Email geschrieben - aber immer noch keine Antwort... :evil:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001