Explosionszeichnungen für Alko 351K Ausf. A

  • Hallo ans Forum,

    ich muss bei einer Alko Auflaufeinrichtung ( 351K Ausf. A / Al-Ko 2,8VB/1 Ausf. C/GA 2500-3500Kg, S150Kg EG PR.-NR. 361-361-83) die Lagerbuchsen wechseln.
    Hat hier jemand Explosionszeichnungen für mich.

    Oder kann hier jemand kurz eine Vorgehensweise beschreiben.

    Worauf muss geachtet werden und was darf auf keinen Fall passieren.

    Vielen Dank

  • Hallo


    Schmiernippel raus, alle Schrauben raus, dann kannst die Stange rausziehen
    um die Stange wieder rein zu bringen, brauchst aber ne Reibahle für die Buchsen, weil die sonst zu eng sind



    Aufpassen mußt auf die Handbremse, das die ned hochschlägt wenns Gestänge weg ist, das kann bös AUA machen


    Gruß Mani



  • Hallo Mani,

    das ist doch schon mal ne Ansage.

    Hast du eventuell noch Zeichnungen damit ich mir den Aufbau der Einrichtung im Vorfeld mal anschauen kann.

    Gruß Roland