Felgen 4,5"x12 mit 155/70-12C

  • Hallo Leute,


    Wegen Umbau meines neuen "Spielzeug- Tandemanhängers" auf 10"- Felgen habe ich 4 Räder abzugeben. Es handelt sich um gebrauchte Stahlfelgen der Grösse 4,5x12 mit Lochkreis 5/112, ET müsste 30 sein. Schau ich noch nach, war nur zu faul zum Bücken ;-)). Die Felgen sind bissle angerostet, sollten also lackiert werden. Die Reifen drauf sind 155/70-12C mit noch gutem Profil, nach dem Alter hab ich nicht geschaut, könnten aber noch die ersten auf dem Anhänger sein (Bj. 2003).
    Preislich habe ich mir 160.-€ für die 4 Teile vorgestellt. Wer noch bissle handeln will, kann sich ja mal melden zum "Kampf".
    Standort Nähe Freiburg, können bis Raum Karlsruhe kostenlos gebracht werden.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Auf Anfrage hier mal Bilder der Felgen mit Reifen. Die DOT auf den Reifen ist T7D. Was immer das auch bedeutet..... Profil geschätzt 5mm.
    Traglast für die Räder hab ich im Net gefunden, sind unglaubliche 900Kg.


    Gruss Ruddi

  • Hallo Rudi


    die DOT Nr ist ganz sicher nicht T7D, leider sieht man auf den Bildern nur die 0


    da kommen noch ein paar Buchstaben JMHO dann ein Pfeil > und dann die 0 plus die nächsten drei das ist die DOT also z.B. 0503 oder sowas, wäre 5 Woche in 2003 gewesen


    Gruß Mani